Menu

Ascension 2011 – The Movie.

Vier Tage Altherren Lanparty sind wieder vorbei. Schön war’s. Für einmal habe ich statt Hunderten von Fotos nur Filme gemacht. Entstanden ist ein kurzer Film mit Impressionen und Highlights.

Viel Spass, viel Nettospielzeit, viel Geek-Food Experimente, viel dummes Geschwätz und Relaxzeit an der Sonne im Garten. Die Ascension 2012 kann kommen.

Nach Stunden und Tagen “In-Game” ist Filmschneiden eine abwechslungsreiche Tätigkeit für frühe Morgenstunden. Auch dieses Jahr habe ich mit Capo in unterhaltsamer Zusammenarbeit einen Ascension Film zusammengeklickt.

Hier das Resultat:

Ob wir nächstes Jahr einen weiteren Schritt gehen? Einmal Slowmotion, einmal Steady-Cam mit Drehbuch und Casting? 😉

Für die Technikfreaks:

Sämtliche Szenen wurden mit einer Panasonic Lumix LX5 nativ in Schwarz-weiss gefilmt und danach in iMovie geschnitten und gerendert.

 

One Reply to “Ascension 2011 – The Movie.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.