Menu

Facts

Für die Ascension anfänger oder für die alten Hasen als Erinnerung.

Insider treffen sich schon am Mittwochabend zum Vorspielen, da dies in einem kleineren Raum ist macht es keinen Sinn, dass zu viele Leute dann schon dabei sind.

Die Ascension geht offiziell Am Donnerstagmittag Los. Dabei kann es sein das es etwas später als 12:00 ist, da die Kirchgemeine noch ihren Auffahrtsbrunch in den Räumen hat.

Eine kleine Delegation geht am Mittwochmittag in den CC um ein paar dinge einzukaufen (Gummizeug, Redbull, Getränke im allgemeinen,….)

Jeder nimmt sich was für bis mindestens Freitagmittag zu essen/Trinken mit. Hier gilt auch, shareing is careing!

Freitagnachmittag ist das traditionelle einkaufen im Coop/Mediamarkt. Typisch schweizerisch, jeder kann mitbestimmen was im Coop gekauft wird.

Geschlafen wird in den Jugendräumen des Cevi Rorschach. Es hat ein paar wenige Sofas und Matten. Ihr solltet sicher einen Schlafsack mitnehmen und falls ihr sicher sein wollt eine eigene Luftmatratze. Massenschlagfeeling!

Gekocht wird nicht, es gibt höchstens Toasts 😉

Diese liste ist nicht zu ende, wer noch was (nützliches) anbringen will bitte in den Comments unten.

2 Replies to “Facts”

  1. Was ihr braucht:

    ?1. Schlafen: Es sind Matratzen vorhanden. Ich empfehle einen Schlafsack, ein Kissen und ev. “Ohropax”.
    ?2. Was mitbringen: Natürlich hauptsächlich das Gerät zum Gamen. 🙂 (PC / Laptop) inklusive benötigtem Zusatzmaterial. Eine Steckleiste ist zu empfehlen. Boxen sind erlaubt, ich nehme aber auch ein Headset mit. Etwas zu Trinken und was zum Essen. (die Nächte können lang werden). Sachen für die Körperpflege. (Duschen ist nicht möglich)

  2. Genügend langes Netzwerkkabel (vermutlich am besten 5m), wer Gb (nein, nicht Grossbritannien!) will nimmt am besten ein Kat 6 Kabel.

    Zu 2. von Ishkur: Mit “Sachen für die Körperpflege” meint er vor allem den Deo für die italienische Dusche. Und es hat nun auch eine Dusche, die benützt werden kann!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.